masturbieren in der Öffentlichkeit?

McSKB  27.08.2021, 09:23

Wie ist es denn bei dir gelaufen? :)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ja auf deine Frage, die du schon mal gestellt hast, bereits etwas geschrieben. Was vielleicht nun auch noch interessant sein könnte, möchte ich hier noch schreiben :

Ich hatte in der Schulzeit einen guten Freund, der wollte mit mir 2x in der Fast-Öffentlichkeit zusammen, also nebeneinander, onanieren. Es war 1x im Wald und 1x neben einer Eisebahnstrecke. Also Orte, wo einen nicht unbedingt jemand sieht, aber es eben schon so sein könnte. Haben wir dann auch gemacht, beide hetero, es klappte "halbwegs", war eher nur so als Experiment gedacht.

Die Hintergründe für diesen Wunsch, es an gewissen öffentlichen Orten zu tun, erklärte er mir einmal:

Er war in einer kleinen Wohnung aufgewachsen, wo er und sein Bruder sich ein Zimmer teilen mussten und sie hatten nur eine Dusche im Bereich der Küche, die nur durch einen zuziehbaren Vorhang abzudecken war. Dort machte er es oft und da war natürlich die Gefahr des Ewischtwerdens groß.

Es blieb ihm aber davon , wie er sagte, dass er nun immer besondere Lust verspürte, wenn er wo fast erwischt werden könnte.

Bei mir selbst ist es eher so, dass ich nur kann, wenn ich mir so gut wie sicher bin, allein zu sein.

Zu mir noch: Spannend finde ich es immer in der gemischten Sauna (jetzt bei Corona eben nicht). Zu testen, ob ich es nun aushalte, keine Erektion zu bekommen. Wenn es dann doch so ist, muss man "kreativ" sein und eher mit Handtuch abdecken, "ihn" einzwicken zwischen den Beinen und entweder sich in die starke Hitze hinauf setzen oder die nächste Dusche aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht ? Ich finde den Gedanken eigentlich auch ganz aufregend, dich vielleicht irgendwo dabei zu beobachten. Musst halt nur darauf achten, dass keine Kinderin der Nähe sind 🙂

Lg

Ich kann es sehr gut verstehen, dass das einen gewissen Reiz gibt und sehr spaßig sein kann. Dennoch sollte man sich immer nur "Halböffentliche" Orte wählen, wo man zwar nicht zu Hause ist, aber einen auch nicht direkt jemand sehen/erwischen kann. Zum Beipsile abgelegen in nem Wald oder in einer dunklen Kellerecke, wo man rechtzeitig hört ob wer kommt...

Hab es manchmal abends draußen auf der Wiese gemacht wo viele spazieren waren

Das Risiko ist es glaube ich, das mich geil macht

und auch das Gefühl nackt draußen zu sein

Am schönsten ist es für mich, wenn ich völlig nackt bin. Sehr gerne mache ich es auch nackt in der freien Natur, aber nur, wenn ich alleine bin bzw. wenn ich sicher sein kann, daß es niemanden stört. Abends am Baggersee, wenn kaum noch jemand da ist, mache ich es gerne oder auch im Sommer zwischen den Maisfeldern, die bieten einen guten Sichtschutz. Sehr schön finde ich es auch abends bei Dunkelheit am Meer, wenn man nackt am Strand entlang gehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung