Auf Example.org geklickt sicher?

3 Antworten

Bei "more information", wird dir auf Englisch genau das erklärt, was wir dir hier geschrieben haben. Betreiber der Seite ist kein Geringerer als icann, also die zentrale Vergabestelle von Domainnamen. Also nichts mit Malware oder anderen online Bullshit.

Nein, example.org und example.com sind extra dafür gemacht, dass sie als Beispieladresse angegeben werden können. Das sind aber statische Seiten, die nichts machen, als diese Meldung anzuzeigen.

SugarSue
Fragesteller

Vielen Lieben Dank. Bin versehentlich auf die Seite gekommen bin dann noch versehentlich auf more information geklickt. Danke dann weiß ich Bescheid

nein musst du nicht.

SugarSue
Fragesteller

Danke ich bin auf die Seite gekommen hab dann dummerweise noch auf noch auf more Information geklickt. Danke