Auf einmal kein Geld mehr auf der Bank?

11 Antworten

Vielleicht hatte der Automat auch einfach nur ne Störung und zeigt daher 0,00 an. Zieh Dir mal Kontoauszüge dann weißt du mehr. Alles andere ist Kaffeesatz-Leserei

du kannst ja dein login und deine bankdaten hier rein schreiben und wir schauen nach.

oder

du machst einfach einen konto auszug und schaust wo das geld hin ist und wann es abgehoben wurde

wer soll dein Geld haben.. ? evtl wurden irgendwelche Gebühren abgebucht ? wenn keiner an dieses Konto kann außer du, dann wirst es wohl doch selbst abgehoben haben.. und du weißt es bloß nicht mehr.. zieh halt einfach mal nen Kontoauszug-... da steht dann schon alles drauf

Na dann zieh dir nen Kontoauszug, dort kannst du deine Ein-und Auszahlungen nachvollziehen.

Gruß

Die Bank weiß, wo dein Geld abgeblieben ist. Und wenn du dir einen Kontoauszug holst, weißt du es auch.