Auf einmal habe ich so ein hohen Ping, wie kann ich das beheben?

2 Antworten

Erstens. Es gibt kein WLAN Kabel 😂😂😂 zweitens. Sicher das er reparirt würde. Es kann der Stecker sein, sowohl kabelbruch als auch der Netzwerkadabter. Einfach mal Windows auf Probleme suchen lassen. Kurz. Rechtsklick auf das LAN zweichen unten rechts. Problembehandlung anklicke. Fertig

MikeGamer2480
Fragesteller

emm ich habe es versucht aber es ging nicht -.-

PS: 1000 ms ist das Maximum von schlechtem ping den man haben kann. Also kannst du auch gleich garkein Internet haben, wie wäre es mit 1&1 hast du 50ms mehr 😀