Auf einer Wellenlänge, optisch angezogen und dennoch funkt es nicht?

1 Antwort

Damit es funkt müssen beide voneinander angezogen sein und Schritte aufeinander zu machen, sprich Zuneigung und Liebe zeigen. Das ganze verlangt viel Offenheit und man muss aus sich rauskommen. Manchmal hängt man in Gedanken auch noch einer anderen Person hinterher oder ist noch nicht bereit etc. , das alles kann die Sache auch erschweren...

Viel Glück:)