Auf ein größeres Septum umsteigen?

3 Antworten

Erstmal solltest du wissen, welche Größe du gerade trägst und welche du haben möchtest. Du kannst dann entweder bei deinem Piercer nachfragen, ob dieser dir Schmuck zuschicken kann oder wenn das nicht geht kannst du online Schmuck bestellen. Z.B bei Wildcat oder Piercingline. Crazyfactory ist definitiv nicht zu empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Guckstu crazy-factory.com . Der Schmuck ist recht preiswert, kauf Dir mehrere Größen.

Erster Schritt ist: Den Schmuck ausmessen, den Du hast. Dazu ist eine Schieblehre das geeignete Werkzeug. Damit kannst Du Durchmesser und Drahtstärke vom Ring messen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei crazy-factory bestellen wäre eine Möglichkeit

lisaaaisaaa
Fragesteller

ja, aber welche größe?

SchwarzesLamm  24.01.2021, 15:52
@lisaaaisaaa

Was hat der piercer denn gesagt welche Größe das ist als er es gestochen hat? So ist das halt echt schwer zu sagen. 🤷‍♀️