Auf eBay Kleinanzeigen betrogen, was nun?

9 Antworten

Erstelle bei Paypal einen Konflikt betreffend unberechtigtem Kontozugriff. kannst dir die zahlung nicht erklären/hast sie nicht durchgeführt. hab so auch mal geld, das ich per freunde und familie gesendet hab erstattet bekommen.

carey1981  07.02.2021, 06:22

Hallo, ich hatte einen Fall nur per Überweisung. Können wir uns bitte zusammen schreiben um zu prüfen, ob es die selbe Person ist ?

200 Euro sind sehr sehr wenig für eine Switch.

Nächstes mal abholen oder per Dienstleistung bezahlen.

Vielleicht kommt die switch noch an. Hast du die Adresse von dem Anbieter?

Nachdenken, bevor du etwas kaufst. PayPal Familie und Freunde heißt nicht zum Spaß so, es gibt keinen Käuferschutz.

Dein Geld wirst du nicht wieder sehen.

Geld überwiesen (Paypal Familie und Freunde) und alles war in trockenen Tüchern.

Na, dann ist doch alles gut.ironieoff. Du hast Geld verschenkt.

Dir ist nicht der Gedanke gekommen, das jemand, der Paypal um die Gebühren betrügt, Dich um die Ware betrügen könnte?

Auf Kleinanzeigen macht man nichts mit Überweisung oder Paypal!!!! Das ist nicht dafür gedacht (für betrüger eher) ..dafür gibt es das ganz normale eBay ....Kleinanzeigen ist eher für Abholung per Auto und so gedacht