Auf die Frage wir haben schon lange nicht mehr gechattet hat er "ich weiß" geschrieben was soll ich ihn zurückschreiben?

5 Antworten

Also erst einmal bleibt zu vermerken, dass deine Aussage keine Frage war sondern eine Feststellung. Du könntest darauf nun schreiben, sofern es dir im Sinne liegt, wieder öfter mit ihm zu schreiben "Ja, wir sollten das ändern und wieder öfter miteinander schreiben!" Vielleicht kurbelst du ihn damit ein bisschen an, wieder mehr und auch öfter mit dir zu schreiben. Ansonsten ist deine eigene Kreativität gefragt.

Wir sind nicht zsm wir haben einen monat lang gechattet und dafor haben wir auch gechattet dann hab ich ihn das geschrieben

Hä? Gehts auch genauer! Wer dein Freund oder wer ... und geht er auf die gleiche Schule oder sowas. Sonst schreib einfach Hii und frag ihn was er so in letzter Zeit gemacht hat. Wie es ihm geht und was er grad so macht ;) .

marina14121999
Fragesteller

wir sind nicht zsm wir chatten ein monat lang und davor haben wir gechattet

Kommt darauf an in welcher Beziehung du zu der Person stehst.

Yasuo24  14.10.2015, 23:33

Dass ihr nur chattet sagt immer noch nicht viel über deine Gefühle zu ihm aus ;)

Wenn du wissen willst warum ihr lange nicht geschrieben habt würde ich ihn einfach fragen warum dass so war oder warum er sich nicht gemeldet hat.

marina14121999
Fragesteller

ich bin in ihn verliebt und als letztes vor 3 haben wir gechattet als ich ihn gefragt hab ob wir uns nicht treffen können antwortete er das er noch an seiner ex hängt.Ich hab geschrieben ok schreib wenn du bereit bist heute hab ich ihn angeschrieben es lief gut aber als ich geschrieben hab lange nicht gechattet hat er ich weiß geschrieben.

stell Fragen ;) dann muß er denken ;)

Frag ihn ob er keinen weiteren Bock hatte mit dir zu Chatten ;)