was heißt die abkürzung "aml"?

4 Antworten

Verschrieben - er meinte "mal"

passiert mir auch oft. Eine Gehirnhälfte ist schneller als die andere und beim Schreiben sieht man das dann manchmal. Ein Finger ist zu fürh gewesen :-)

Aber kann man echt so etwas wirklich nicht verstehen? Gar keine Transferleistung? Gar nichts?

Anonym6732777  23.04.2021, 10:39

"Keine Transferleistung?" So geil.

''akute myeloische Leukämie'' eigentlich, aber er hat sich trotzdem definitiv verschrieben ^^

wahrscheinlich hat der kerl sich vertippt und es sollte "bin mal weg" heißen.. sowas passiert mir ständig ;)

der hat sich glaub verschrieben