Auf die Ballettschule gehen oder doch nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass Du es versuchen solltest. Mehr als Nein sagen können die nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab 4 Jahre Streetdance im Verein gemacht, jetzt privat
Msezbvh
Fragesteller

Das problem ist aber auch , dass ich einfach Angst davor habe , meine Freunde an der anderen Schule zu verlieren

CountDracula  14.06.2023, 15:41
@Msezbvh

Das kann ich verstehen. Allerdings denke ich, dass Du an der Ballettschule neue Freundschaften schließen wirst. Ihr habt ja immerhin schonmal alle das gleiche Interesse. 😊

Du kannst es natürlich versuchen. Allerdings sind deine Chancen wirklich schlecht ohne Spitze und mit erst 2 Jahren Training.

ich denke persönlich es ist definitiv machbar ! 🥰 Es gibt eine Menge Personen die erst mit 13-14 spitze machen dürfen. Also mach dir kein Stress ! Schlussendlich ist die Technik wichtiger 👍

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bewerbe dich doch einfach und frage doch mal nach, wie gut deine Chance stehen...

Alles Gute. :)

LG💜💜💜