Auf deutsch synchronisierte Version von "Secret Garden" (1987)?

2 Antworten

Hallo Taeyang X, zunächst einmal - vielen Dank für Deine Antwort!!! Ich habe diese DVD überall gesucht und nirgends die deutsche Version gefunden (vielleicht bin ich auch nicht die schlauste Such-Füchsin), also in jedem Fall tausend Dank, werde sie gleich bestellen! Stimmt, ich hatte einen Tippfehler drin am Anfang, dann habe ich es korrigiert, aber die korrigierte Fassung wurde wohl erst genehmigt, nachdem du schon den falschen Titel gelesen hattest ... von dieser Geschichte gibt es so viele Verfilmungen, dass man den tatsächlich Überblick verlieren kann.
Liebe Grüsse und gute Nacht,

Violina

TaeyangX  11.06.2021, 11:56

Ah ok. :D
Das stimmt. Da kann man sehr schnell den Überblick verlieren.

Deshalb kann man ja hier nachfragen. Nur weil man etwas nicht findet, muss es ja nicht heißen, dass es das nicht gibt. Vielleicht hat ja jemand anderes andere Möglichkeiten sowas zu finden. :)

Gerne. Wenn die DVD angekommen ist, wünsche ich euch beiden viel Spaß beim schauen! 🙂