Auf der Straße dumm angemacht werden? WIe würdet ihr reagieren?

1 Antwort

Im Gegenteil, du wirkst wahrscheinlich eher fein und gebildet, also bist du genau die Zielgruppe von so Möchtegern-Gangstern, die auf hart machen und ihr Ego ausbauen, indem sie andere runtermachen.Natürlich nur Leute, die sie als schwach sehen.

Zeig ihnen einfach, wie egal sie dir sind und wie lächerlich sie sich verhalten.

SoulandMind  07.09.2017, 22:55

Dem Beitrag von Juan kann ich nur rundum zustimmen.

Nur wirklich Kleine,unbedeutende Menschen denken,ihre Kerze brennt heller,wenn sie das Lichtlein anderer auslöschen.

JuanAllman  07.09.2017, 22:57
@SoulandMind

Danke Kumpel.

Die Meinung habe ich nur, weil ich mich schonmal mit so einem angelegt habe und mir bewusst geworden ist, wie lächerlich diese Leute eigtl. sind.Leider konnte ich ihm das nicht mehr sagen, da wir beide schon aus dem Schwimmbad geflogen waren... (Ohne Tätlichkeit)

Undisclosed
Fragesteller

Wurde mir tatsächlich schon gesagt das ich "gebildet" wirke. Es sind schon oft diese Gangster Gruppen, ja. Gibt aber auch Leute die ich nicht dorthin einstufen würde und sich auch so verhalten, ohne dieses Aggressionsverhalten aber dann.

JuanAllman  07.09.2017, 23:04
@Undisclosed

Die wollen ,,cool" wirken.Ist es zwar nicht wirklich, aber hey: Ihre SAche.