Auf der Straße?

7 Antworten

Verleicht etwas ungewöhnlich ist, wass man nicht kennt, da schaut man genauer hin und bildet seine eigene Meinung.

Wie in der Schule, wenn neue in der Schule oder in der Klasse kommen, wenn man sich nicht kennt ist das ungewöhnlich, und führt zur Missverständnis oder Vorurteile untereinander im Klassenverband.

Da hilft meistens, das man sich gegenseitig kennen gelernt und versucht unter Freunden die Vorteile zu beseitigen und das ungewöhnliche von einander lehren.

Mit Sicherheit, weil ich das selbst auch tue und das ist auch normal. Solange man nicht angepöbelt wird. .

das kommt schon vor. Aber sehr selten, Meist hat man was anderes im Kopf. Man ist nicht der MIttelpunkt der Welt,

Eher wenig. Die Leute interessiert eher das was über ihr eigenes Leben in ihrem Kopf abläuft. Vielleicht denken sie darüber nach, wo sie gerade waren, wo sie hin wollen, wen sie gerne vernaschen wollen, denken an ihre Arbeit, ihre Hobbies, ihre Familie, ihre Probleme usw.

Nur wenn sie an ihnen etwas ungewöhnliches sehen oder etwas, was ihnen gefällt oder missfällt.