auf den bauchschlafen=feuchte träume?

5 Antworten

Da gab es einmal eine Studie, dass das Schlafen auf dem Bauch statistisch zu häufigeren Sexträumen führt. Das ist aber keine Garantie, dass man als Bauchschläfer immer einen Sextraum hat. Auch wenn ich doppelt so häufig einen Sextraum hätte, dann wären das immer noch nur 2 im Monat. Aber statistisch wäre das relevant.

Ich schlafe schon immer auf dem Bauch und habe keinerlei solcher Träume.

Hi :) Jo, kann schon sein hahha :D Lg Lulu :)

Mann kann in jeder Schlafposition feuchte Träume bekommen.

earnest  19.07.2014, 11:32

P.S.: auf dem Bauch schlafen

Wenn man sich auf dem Bauch legt "hat man mehr Chancen hast schon recht "