Auf dem Weg zu StockX zur Authentifizierung?

1 Antwort

Geduld muss man tatsächlich haben - ich habe dort Sneaker bestellt u nach knapp drei Wochen erhalten. Ich musste die Sneaker allerdings retournieren u die Sneaker kamen am 01.09.2022 wieder in den Niederlande an - bis heute 14.11.2022 habe ich keine Rückerstattung des von mir gezahlten Geldes erhalten.

Myra vom Stockx Kundenservice versicherte mir bereits 2x dass ich den Betrag innerhalb von 3 - 10 Werktagen zurückerhalten werde.

Diese Aussage ist bereits wieder volle drei Wochen her - ich denke, dass ich den Betrag niemals zurück erhalten werde. Jetzt bekomme ich auch keine Rückmeldung mehr auf meine Anfrage.

Also, nicht seriös - im Voraus Geld bekommen u dann nicht zurückzahlen ist halt nicht fair. Völlig inakzeptabel.Ich würde niemals mehr dort etwas bestellen.

Grüße