Stockx und Versand?

1 Antwort

Genaue Angaben hinsichtlich der Versanddauer bei StockX können leider nicht gemacht werden, weil die Versanddauer vor allem davon abhängt, wie schnell der Verkäufer die Sneaker an StockX zum Legit Check verschickt.

Nach Erhalt der Sneaker prüft StockX sie aber innerhalb eines Werktages auf Originalität und versendet sie dann - bei positivem Legit Check - unmittelbar weiter an den Käufer.

Das kannst du auch alles selbst direkt in den entsprechenden FAQs von StockX nachlesen:

"Shipping times vary depending on how prompt the seller sends the item to us to be authenticated. Most StockX orders are completed in 6-10 business days. The majority are completed in a shorter time frame.

Sellers ship their item to the closest StockX verification center. We authenticate the item and ship them to the buyer via UPS within 1 business day. Buyers will receive an update and UPS tracking number as soon as the shoes are authenticated."

Quelle: https://help.stockx.com/buying-on-stockx/how-long-does-it-take-to-receive-my-order

YounesAB
Fragesteller

Danke aber meine frage war wie lange der versand brauch wenn man was bestellt hat

Lukas77177  28.03.2019, 19:34
@YounesAB

Ich weiß, was deine Frage war. Und genau deine Frage habe ich auch beantwortet.

Noch einmal: Man kann nicht genau sagen, wie lange der Versand dauert, weil es von verschiedenen Faktoren abhängt.

Das wird dir auch alles exakt so von StockX selbst erklärt, siehe das passende Zitat aus den StockX-FAQs in meiner Antwort.

Sollte man nicht in der Lage sein, englische Texte zu verstehen, dann sollte man eben auch nicht bei ausländischen/fremdsprachigen Resellern bestellen.

Bitteschön, gern geschehen.