StockX mehrer Produkte kaufen nur einmal Versand bezahlen?

2 Antworten

Die Bündelung von Käufen auf StockX ist nicht möglich. Jeder Kauf stellt einen separaten Geschäftsvorgang dar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

YeetMaster69
Fragesteller

Man, so teuer.

Keine Ahnung wie das dort ist, aber bei normalen Versandhändlern ist es üblich, dass es zusammen verschickt wird und nur einmal Versand kostet.

YeetMaster69
Fragesteller

Das Ding ist dass StockX eine weltweite Börse ist, bei der du Produkte von anderen Menschen kaufst. Meistens teure Originalprodukte von Designer Brands und so. Deshalb würde es ja eigentlich Sinn machen dass man für jedes Produkt einzeln die Versandkosten bezahlen muss, da diese von überall auf der Welt kommen.