Auf dem PC zocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir ein Rechner holst. Würde ich so sagen 600-700 Euro. Du musst aber auch ein Monitor dazu kaufen + Maus und Tastatur. Da bist du bei 800-900 Euro.

Minecraft ist halt nichts. Bei GTA 5 ist es halt anspruchsvoller. Musst ja aber nicht auf den höchsten Grafikeinstellungen spielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
hallo895330
Fragesteller

Eben die Qualität die gta auf der PS5 bietet reicht vollkommen.
Danke für dein kommi

Karakul  21.03.2024, 00:55
@hallo895330

Mein Tipp an dich. Bau dir ein Rechner oder du kannst dir auch einen kaufen. Manchmal sind die echt gut und günstig.
Achte halt nur auf den Arbeitsspeicher, Speicher, Prozessor und sehr, sehr wichtig Grafikkarte mit gutem Speicher.

Bei Monitoren kauf dir welche von den Anbietern direkt. Wenn du Student oder sonst was bist. Hab ich früher im Studium auch gemacht. Da gibt es auch sehr, sehr günstige Monitore. Kauf dir auch kein 0815 Monitor. Du brauchst schon einen fürs Gaming. Ich hab damals einen sehr guten von Dell geholt für 100 Euro.

Wie viel willst du ausgeben? Da kann ich gerne helfen. Optimalerweise 1000€ oder mehr, da da ein Monitor, Maus, Keyboard und PC reinpassen müssen. Frag gerne nochmal nach oder schreib mir Privat"

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate
hallo895330
Fragesteller

Das ist so viel kosten wird ist mir klar deshalb wäre ich bei 1000 €-1200 €