Auf chromebook zocken?

2 Antworten

Sollte theoretisch gehen, habe zwar einen anderen Laptop, allerdings wüsste ich nicht weshalb das nicht gehen sollte. Allerdings kann man auch über Cloud Gaming Fortnite spielen, sofern man es nicht als Spiel downloaden kann. So mach ich das auch über mein Ipad.

Für Cloud Gaming musst du nur auf die Cloud Gaming Website von Xbox gehen, dort dann Fortnite auswählen und um es dann zu spielen musst du dich nur noch mit deinem Microsoft Konto anmelden. Wenn du allerdings keins hast, dann weiß ich leider auch nicht weiter.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Gruß, Nixnutz000

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Müsste gehen, allerdings verwenden Chromebooks Cloudgaming! Ob das wohl spaß macht? (Bin kein Gamer und kenne mich im Gaming bereich nicht wirklich aus, mit Betriebssystemen schon.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus