Ausbildung Laptop /Chromebook?

Bero2  18.10.2022, 17:19

Hast du nh Preisgrenze?

zLoveZeyrox
Fragesteller

Ca 400-500€ , aber auch gerne etwas wenn es kein Schrott ist günstiger :)

2 Antworten

Als Chromebook empfehle ich das: https://www.saturn.de/de/product/_hp-chromebook-14b-nb0335ng-premium-chromebook-mit-14-zoll-display-intelr-coretm-i3-prozessor-8-gb-ram-256-gb-ssd-intelr-uhd-graphics-silber-2755360.html?utm_source=google&utm_medium=seo-product%20feed

Da man auf einem Chromebook auch Android-Apps installieren kann, Word, Excel, Powerpoint und Onenote gibt es dafür auch. Als Student und Schüler (das gilt auch für Azubis die eine Berufsschule besuchen) bekommt man das gratis als Office 365 Education Lizenz.

Das hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein i3 Prozessor, 8GB RAM und eine 256GB SSD ist für ein Chromebook extrem viel. Da laufen dann auch aufwendige Android-Spiele flüssig.

zLoveZeyrox
Fragesteller

Danke , gjbt es auch in 15 Zoll ?

das neue chromebook soll ganz gut sein