Auf BWL Prüfung vorbereiten?

2 Antworten

Indem man alte Prüfungen durchgeht. Bei eBay oder eBay Kleinanzeigen bekommt man Recht preiswert Literatur dazu. Muss man aber aufpassen, der Unterrichtsstoff kann je nach Bundesland unterschiedlich sein .

Die Bereiche, die dir wenig Mühe machen überspringen oder schneller durchgehen und sich auf die Themen konzentrieren die dir Schwierigkeiten machen. Dabei würde ich mir ein stichwortartiges "Konzentrat" schreiben, das ich dann öfters mal wieder durchsehen würde.