Auf einer Dienstbesprechung entschuldigt fehlen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sina, also wenn deine Arbeitszeit (lt. Arbeitsvertrag) von Montag bis Freitag geht, dann kann dich niemand zwingen am Wochenende zur Dienstberatung zu kommen. Könntest dir ja schon etwas vorgenommen haben, z.Bsp. eine Kurzreise übers Wochenende. Außerdem sollten derartige Termine schon früher bekannt sein. Wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich herzlich, bienemaus63

Sina1234567
Fragesteller

danke dir auch

bienemaus63  18.11.2012, 17:11
@Sina1234567

Hallo, liebe Sina, ich danke dir herzlichst für die gute Bewertung. Freue mich sehr darüber. Liebe Grüße von biene

Müsstest du morgen arbeiten ? wenn nein - also wenn du frei hättest, dann ist es freiwillig. Ansonsten wenn du einfach anstatt der besprechung, die ja eig. arbeitszeit ist woanders hingehst sind es stunden für die du dir urlaub nehmen musst.

Aber wenn sie es als ok empfand, dann brauchst du keine angst haben

Sina1234567
Fragesteller

Ich muss da nicht am Wochenende arbeiten. Nur das Pflegepersonal aber ich bin "nur" in der Betreuung.

da gebe ich Dir vollkommen Recht