Auerbach vom 5er!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es wird nur noch leichter. Beim 10er ist es dann am einfachsten, kosten aber auch am meisten überwindung. Beim 10er hast du durch die lange Flugzeit und den blick auf das Wasser die möglichkeit deine Rotationsgeschwindigkeit dorch einrollen oder strecken ganz einfach zu Kontrollieren

dennisinned  12.07.2012, 21:54

Danke und viel spaß weiterhin ;)

Nur so als Tipp versuch mal ne Schraube einzubauen das sieht dann richtig Epic aus!

da ich darin pro bin :D vom 3 er musst du dich ganz schön schnell drehen..denk nach junge. Vom Fünfer springst du ab und lässt dich langsamer drehen wie vom 3er. Wenn du es mittlerweile gut kannst,wirst du nicht afum Rücken aufkommen.

Wenn du dich zu schnell drehst wirds riskanter.

FroZenChAo5
Fragesteller

Ok danke :P