Audio Piept?

ewigsuzu  28.12.2021, 09:05

piepen im ohr oder von den kopfhörern?

Monoimb534
Fragesteller

von Denn Kopfhörer

m00nkuh  28.12.2021, 09:06

Funktionieren die Kopfhörer ohne Piepen z.b. am handy?

Monoimb534
Fragesteller

ich habe ein Iphone SE 2020 Edition da habe ich keine Kopfhörer Anstecker

aber bsp. auf Samsung dann schon da piept es nicht

2 Antworten

Ja der Monitor kann dir kein Tonsignal ausgeben wenn da der Pc dran is, weil das Signal vom Mainboard weitergeleitet wird.

Was genau is am PC Anschluss defekt?

Monoimb534
Fragesteller

vorne die Audio Anstecker und Hinten

ewigsuzu  28.12.2021, 09:09
@Monoimb534

das hilft nich, ich brauch technische details, keine subjektive wahrnehmung, sonst kann ich nich helfen,

erstens vorne das heißt frontpanel das kann man meist einfach austauschen is nich groß schwer, man muss nurn paar kabel sich merken wo die hingehören oder eben auf malen.

Zweitens gibt es denn überhaupt irgendein signal egal wodurch und wie klingt es.