Audi S7 2020 Inspektionskosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiner Kundendienst 700, großer Kundendienst 1200. Und dann kommen noch extra Kosten für Bremsen etc. Da wird’s dann ekelhaft. Wenn du dir jetzt schon Gedanken machst über die Kosten für Inspektion, dann lass es lieber bleiben, es sei denn du kaufst dir einen neu oder Jahreswagen. Aber bei einer gebrauchten Karre mit 200 Tkm wird das Unkalkulierbar.

Jährlich ungefähr 600€. Bei Audi gibt es Möglichkeiten, wie eine Ratenzahlung. Du zahlst zum Beispiel bei einer jährlichen Laufleistung von 20.000 Kilometer und einer Laufzeit von 48 Monaten, ungefähr 50€ monatlich und hast sehr viele Vorteile drin.

muss gerade grinsen! sorry!! :-)) du machst dir sorgen um die inspektion?? unter uns....der s7 kostet dich locker 600.-€ pro monat, im unterhalt....bremsen erneuern über 3000.-€! und wenn die große inspektion ansteht, dann kannst du locker 1000-1500€ veranschlagen! ;-)