Audi RS5 mit Austausch Motor?

3 Antworten

Kommt drauf an ob der von audi selbst ausgetauscht wurde auf Garantie. Wenn ja dann seh ich kein Problem.

Ein Auto, das nach 5.000km einen neuen Motor bekommen hat, und dann auch noch ein FSI ist, ist nie zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du dir die Bewertungen angesehen? Hast du den Eindruck, dass dir der Kiesplatzhändler genauso kompetent wie ein Audi-Autohaus weiterhilft, wenn du in einem halben Jahr ein Problem mit dem Fahrzeug hast? Bist du auf ein Abenteuer aus und willst neue Lebenserfahrungen sammeln? Dann kauf ihn.