Audi A6 4G Luftfahrwerk?

2 Antworten

bei audi a6 kenn ich mich nicht aus.

aber vom grundgedanken kannst du dir ein luftfahrwerk in dein audi einbauen. allerdings benötigt ein luftfahrwerk auch in der regel nen kompressor. also etwas was luft ins fahrwerk pumpt und ggf. wieder auslässt. n normaler audi wird des nicht serienmäßig schon drin haben.

daher bezweifle ich, dass du mit diesen 50-euro-elementen (sehen nur wie verbindungsstücke aus) auf ein luftfahrwerk umrüsten kannst.

normalerweise kostet n airride sowas um die 4.000 euro - je nach fahrzeug.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
RefaUlm  17.04.2018, 14:59

Welche Bilder meinst du?

DodgeRT  17.04.2018, 15:41
@RefaUlm

er hatte 3 bilder hier.... 1 mit iwelchen verbindungsstücken von ebay kleinanzeigen und 2 von "myaudi" wo u.a. seine VIN gezeigt wurde. ggf. hat er sie deshalb entfernt...

Ein Luftfahrwerk fängt bei 3k an, 4-5k sollten es schon sein wenn es halbwegs gescheit sein soll.

Welche Bilder meinst du?