Audi a5 8t oder VW Passat b7 kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gar keinen Empfehlen. Beide haben viel zu viel Km auf dem Tacho. Wenn man ein gebrauchtes Auto kauft, maximal mit 120k km. Aber es ist Deine Entscheidung. Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, dann würde ich auf jeden Fall den Audi nehmen :)

ATDRIVE
Fragesteller

Danke für die Antwort. War schon bei dem Händler und hab mit beide angesehen. Habe keinen der beiden gekauft, weil mir der Händler komisch vorkam ( zwielichtig). Bin weiter auf der Suche.

Danke und Grüße

Audi ist sehr teuer auch in werkstadt

Bin enteucht mit Merzedes

Beser wenig mit ps und von Japan