Audi A4 B6, Welcher Motor ist am besten?

2 Antworten

Ich empfehle den 2, 5 diesel da sparst du dir enorm viel geld durch einen geringerne sprittvervrauch im vergleich zum benziner Ich selbst habe den 2, 0 tdi im a3 und bin mehr als zufrieden

Die ganzen Turbinendieseldirekteinspritzersparmotoren taugen nicht als Gebrauchtwagen. Da ist jeder kleine Defekt ein finanzielles Todesurteil. Und die Defekt kommen immer.

Beim Benziner spielt die Steuer eine sehr untergeordnete Rolle und ist immer niedriger als beim Diesel.