Audacity loop, geht das?

2 Antworten

Solange du nichts aufnimmst, kann es per Strg+Play (oder Shift+Play ich weiß nicht mehr genau) geloopt werden. Ein Loop ist dabei so lang wie die längste Spur. Das geht während dem Aufnehmen aber nicht,

Du kannst alles aufnehmen was du reinschickst. Wenn du nur eine kurze Sequenz hast kannst du sie als Loop abspielen. Wenn es sich dauernd wiederholen soll und du eine weitere Spur aufnehmen willst, kannst du die Sequenz ja einfach hintereinader kopieren.