Frage von EinNachtfuchs, 68

Auch du hälst die Küche sauber, Genosse - Ursprung?

Einige kennen das Bild vielleicht

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91KXngPqOdL._SL1500_.jpg

Hat das einen Ursprung bzw. ist eine bestimmte Person darauf abgebilded oder ist es nur ein Genosse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mrpat1605, 44

Ich kann keine bestimmte Person erkennen. Es ist einfach ein sowjetischer Soldat dargestellt mit einer Uniform die Ich zwischen 1920-1941 einordnen wuerde. Die Muetze ist typisch fuer die einfachen sowjetischen Soldaten dieser zeit. Budjonowka heist sie.

Antwort
von Ulises, 33

99 % aller Halter halsen. 

Richtig abschreiben ist cool.   -> Tipp:  Laufdiktat üben!  ^^


Kommentar von EinNachtfuchs ,

Bitte was willst du?!

Kommentar von Ulises ,

Du hättest den Text einfach nur richtig abschreiben brauchen. ^^

Antwort
von fusselchen70, 15

Der Mann ist Karl Ramsauer, der im 19. Jahrhundert im Hundrück lebte und dort die katholische Kirche gründete.

Die elenden Kommunisten haben einfach sein Konterfei genommen und ihn als russischen Soldaten entfremdet.

Unfassbar!!!