Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann keine bestimmte Person erkennen. Es ist einfach ein sowjetischer Soldat dargestellt mit einer Uniform die Ich zwischen 1920-1941 einordnen wuerde. Die Muetze ist typisch fuer die einfachen sowjetischen Soldaten dieser zeit. Budjonowka heist sie.

Der Mann ist Karl Ramsauer, der im 19. Jahrhundert im Hundrück lebte und dort die katholische Kirche gründete.

Die elenden Kommunisten haben einfach sein Konterfei genommen und ihn als russischen Soldaten entfremdet.

Unfassbar!!!