Da sich das Angebot ja anscheinend auf einen Ersatzwagen bezieht, während dein Auto dort repariert wird, würde ich dir raten mal bei anderen Werkstätten vorbeizuschauen. Manchmal kostet so ein Wagen nämlich 0 ( null ) Euro. Bei ATU hast du den Betrag nämlich schnell wieder drauf - wenn die erst mal am schrauben sind....... Merke: Solche Ketten, zu denen ATU ja nun mal gehört, sind nur auf Umsatz bedacht. Lieber eine kleine Werkstatt um die Ecke, da gehts ehrlicher zu.

Auf den ersten Blick ja. Ich persönlich Würde ATU aber keinem empfehlen. Die haben mir ständig Reparatueren empfohlen die im nicht nötig waren. Ich hab meinen Wagen da nie abgegeben ohne das denen nicht noch ein Anruf gekommen wäre in dem mir gesagt wurde das dem Mechniker noch was aufgefallen wäre was man in jedem Fall machen sollte. Vielleicht ist das bei der Filiale in Deiner ja anderes...

ATU und günstig passen nicht zusammen.