Wo kann ich ein Auto günstig mieten? (ca. 1 Monat)

4 Antworten

Sixt währe noch eine Möglichtkeit. Häufig gíbt es aber auch lokale kleine Anbieter. Bei denen ist es meisst um einiges Günstiger. Schau mal in den Gelbenseiten oder anderen Branchenbüchern der Region.

Monatsmieten bekommst du auf gar keinen Fall unter 400-500€ und hast dabei dann noch eine Kilometerbegrenzung. Behalte dein Auto und verkaufe es erst dann, wenn du es nicht mehr brauchst (sprich in Berlin).

Wenn Du ADAC Mitglied bist kannst Du mal dort nachfragen. Die sind doch bestens informiert oder google einfach.

Verkauf Dein Auto in Berlin. Dann kannst Du in Ruhe alles erledigen und hast wenigstens noch was von dem Erlös.