Attest, ein Tag vor Schulaufgabe?

2 Antworten

Sehe ich es richtig, dass du morgen die Schulaufgabe mitschreiben willst? Dann brauchst du für heute wohl nur eine normale Entschuldigung.

Solltest du aber morgen eventuell doch fehlen, brauchst du dafür ein ärztliches Attest. So ist es zumindest an den meisten Schulen.

Ich weiß nicht wie, dass bei dir läuft aber bei uns muss das trotzdem abgegeben werden oder zumindest eine Entschuldigung der Erziehungsberechtigten. Das müsstet ihr aber auch gesagt bekommen haben?

Mach es lieber und handle dir keinen Ärger ein. Oder lass dir einen Entschuldigungszettel schreiben ;)

LG