Atofab und Schichtarbeit?

1 Antwort

Es ist davon abzuraten. Von Schichtarbeit sowieso und das dann noch in Verbindung mit einem Medikament, das unter anderem Auswirkungen auf Schlaf und Wachheit hat erst recht.

Einfach nicht machen. Wenn, soll dir dein Arbeitgeber eben nur Tagschichten geben und du nimmst das Medikament wie gewohnt ein.

Nassmir
Fragesteller

Hm, ich werde es dann ansprechen, es ist halt sehr schwierig eine Arbeit zu finden gerade und auf Arbeitsmarktservice hab ich auch keine Lust mehr ... Danke für deine Antwort.