Atmen bei Oral-verkehr?

8 Antworten

Beim Cunnilingus musst du atmen, nicht einhalten. Ein ohnmächtiger Freund nutzt der Freundin auch nicht wirklich. ;-)

Atme einfach ganz normal! Wenn du immer so stoßweise atmest und das stark ist DAS dann störend, denn wenn mir da jemand unten hinpustet (und so fühlt es sich an wenn du dann stärker atmest) ist das eher unangenehm. Also atme einfach normal. Durch die Nase.

also ich als frau kann dir da sagen, dass ich es ziemlich angenehm finde wenn mein freund etwas stärker dabei ausatmet, denn es ist ein tolles weiteres gefühl neben lecken und so was :) es lenkt sie nicht in deinem 'tun' ab sondern erregt sie wahrscheinlich noch mehr. denk nicht so viel drüber nach und atme einfach ganz normal :)

  • Beim Cunnilingus kannst Du einfach ganz normal weiteratmen. Darüber musst Du Dir nun wirklich keine Gedanken machen.
  • Bearbeite die Frau nicht pausenlos wie ein Objekt, sondern spiele mit ihr. Lecken, Küssen, Lutschen, Streichlen, Küssen, ruhig mit kleinen Pausen dazwischen.
  • Wenn Du warm ausatmest, kann die Luft sogar direkt über ihr Gential streichen, ohne das das stört bzw. es kann sogar erregend für sie sein.
jiva87  08.02.2013, 09:52

Bearbeite die Frau nicht pausenlos wie ein Objekt, sondern spiele mit ihr. Lecken, Küssen, Lutschen, Streichlen, Küssen, ruhig mit kleinen Pausen dazwischen.

Trifft auch nicht auf jede zu ;) Viele brauchen einen ständigen gleichbleibenden Rhythmus um dabei zum Höhepunkt zu kommen.

Kajjo  08.02.2013, 12:11
@jiva87

Das ist wohl richtig für den "Endspurt", aber zunächst einmal soll es doch ein intensives und abwechslungsreiches Liebesspiel sein und Cunnilingus ist oft nur Vorspiel oder Teil des ganzen. Es sollte doch nicht darum gehen, sich möglichst einfach gegenseitig "einen runter zu holen", sondern sich Leidenschaft, Liebe, Zärtlichkeit, Zuneigung zu zeigen und länger Spaß miteinander zu haben.

naja man macht das ja mit der zunge und nicht der nase O.O also da solltest du noch normal weiteratmen können