Altes Nasenspray genommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Medikamenten in Sirup Form oder ebend flüssiger Form ist meistens nur mit einem Wirkungsverlust zu rechnen. Dennoch können die Hilfstoffe reizungen auslösen. Ein Grund zur Sorge sollte es jedoch nicht sein, einfach das Nasenspray wegwerfen und fertig.

LG :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nix schlimmes. Kann maximal zu Durchfall und Blähungen führen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nicht brennt oder schnell aufgehört hat, dann sollte das eigentlich kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehender Humanmediziner