atemprobleme beim fahrrad fahren?

der gang ist auch nicht zu schwer oder sowas

auch beim bergauf laufen hab ich irgendwie schnell probleme damit und bin dadurch deutlich langsamer als meine beiden brüder etc

2 Antworten

Wenn du auch schlecht durch die Nase atmen kannst, trinkst du ausreichend? Meiner Meinung nach kann man sich gut an ständiges zu wenig Trinken gewöhnen, ohne zu viel Durst zu haben.

Ansonsten fallen mir bloß Sachen ein, die sowieso ein Arzt überprüfen sollte.

Ich würde mal zur hno gehen und ein Lungen Test machen

Hast du nur mal fersucht nur aus Nase ein und aus zu artmen

Omaannemarie
Fragesteller

durch meine nase kriege ich nicht so gut lift, das macht das ganze nicht besser :/

werd mal mit meinen eltern sprechen, danke

Hannover16  13.09.2021, 22:32
@Omaannemarie

Dan solltest du wirklich dringend zur HNO Praxis hört sich an das die Nebenhöhlen dicht sind

Was ein wenig hilft ist japanisches Heilöl kriegst du überall zu kaufen außer in der Apotheke

Das kannst du oral einem oder einreiben würde es dir aber raten 3 Tropfen in dein Mund und runter da mit one was zu trinken am besten 2 Mal Tag oder nur wen du Sport machst

Wirt nicht sehr lecker schmecken bzw nur nach Minze 😅 aber es hilft sehr gut