at2020 gut genug?

1 Antwort

Mit dem AT 2020 macht man nicht viel falsch. Es muss halt zur Stimme passen. Die Studios die ich kenne haben recht viele Mikros da rumhängen um das rauszusuchen was der Stimme schmeichelt. Es gibt leider nicht "das" universelle Mikrofon.

Wichtig ist halt dass du die Nachbearbeitung mit allen Finessen beherrscht. Da lässt sich so manches gerade biegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording