Asus Prime a320m-k Gehäuselüfter?

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht genau, welchen FanHub du hast, aber ich denke Mal, du ziehst deinen CPU-Lüfter ab, steckst da den Hub dran.

Am Hub hast du dann CPU und Fan 1-4.

Bei CPU steckst du deinen CPU-Lüfter dran und bei FAN 1-4 die Gehäuselüfter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DSM0815  24.07.2021, 01:45

Meine Frage wäre aber eher: Was für eine CPU nutzt du auf dem Board, dass du eine AiO brauchst? Solche Boards sind normal für Office- oder Multimedia-PCs, die nicht mehr als 1 Gehäuselüfter brauchen.