ASUS Z390-F Anschlüsse?

2 Antworten

Die Frage kannst du dir mit dem Bild doch selbst beantworten...

Und als kleiner Tipp die RGB Lüfter sind Mist. Vorallem für den Preis. Guck dir mal die " DeepCool RF120" an. Damit wirst du mehr Spaß haben. Die sind richtig gut und haben geile Effekte.

Mibru123
Fragesteller

Haben die Uphere denn keine guten Effekte? Sie sind doch schließlich auch Aura Kompatibel also können Sie alles.

Razorino  04.05.2019, 11:03
@Mibru123

Also was heißt keine Gute Effekte.. Würde mal sagen das ist Persönlich Geschmacks abhängig. Ich persönlich mag die Effekte von den Uphere nicht und die Beleuchtung und Farben sind jetzt auch nicht die besten. Ich hab lieber Helle und Knallende Farben wie es z.B bei den DeepCool der Fall ist. Hier mal die Deepcool:

https://www.youtube.com/watch?v=x78NWAj_-Bw&t

Mibru123
Fragesteller
@Razorino

Ok, also könnte ich die Uphere nicht an das Asus Z390-f anschließen, denn ich bin zu schlecht um es zu sehen, oder ist es möglich?