Frage von DerpyPixel, 109

Asus Pc bleibt beim Logo hängen wenn er hochfährt. Wie behebe ich das?

Hallo wie ihr im Titel schon seht geht es um meinem Asus Pc. Dieser bleibt bei bestimmten Programmen wie z.B. Firefox oder Teamspeak beim Logo hängen. Also ich drücke auf den Hochfahrknopf dann erscheint das logo ASUS und dann bleibt der da einfach stehen. Würge ich ihn dann ab, und fahre ihn erneut hoch, bleibt er jedoch nicht hängen. Und wenn ich ihn dann wieder aus machen und hochfahre wieder das gleiche. wenn ich dann die Programme wieder deinstalliere passiert nichts. Er fährt dann ganz normal hoch

Könntet ihr mir da helfen? Weil Ts³ brauche ich und da bleibts ja stehen ;(

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 109

Irgendwie schreibst Du etwas wirr. Einerseits bleibt er hängen, wenn Du den "Hochfahrknopf" (was immer das ist. Meinst Du den Startknopf/Ein-/Ausschslter?) Andererselts schreibst Du:

Weil Ts³ brauche ich und da bleibts ja stehen

Heißt das, Du hast nicht nur beim booten des PC Probleme, sondern auch, nach einem erfolgreichen Start, bei einzelnen Programmen?

Und übrigens, Du hast etwas ganz wichtiges vergessen: Nämlich, uns als Erstes mal etwas über Dein Betriebssystem zu verraten, und des weiteren, seit wann diese Probleme auftreten und insbesondere, was Du als letztes davor gemacht hast (Update, neue Software installiert oder neue Hardware).

Kommentar von DerpyPixel ,

also ich hab windows 8.1.

Ich habe beim Hochfahren Probleme, die Programme funktonieren einwandfrei, nur beim hochfahren stören sie das sich der Computer aufhängt.

Leider steht nach einem erfolgreichem neustart keine Fehlermeldung/Problemmeldeung!

Kommentar von LemyDanger57 ,

Heist das, die Programme werdn automatisch gestartet beim Hochfahren? Dann nimm sie doch einfach aus dem Autostart heraus. Schau mal hier: http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/2040032/windows_8_per_task_manager_au...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten