Asus Pc bleibt beim Logo hängen wenn er hochfährt. Wie behebe ich das?

1 Antwort

Irgendwie schreibst Du etwas wirr. Einerseits bleibt er hängen, wenn Du den "Hochfahrknopf" (was immer das ist. Meinst Du den Startknopf/Ein-/Ausschslter?) Andererselts schreibst Du:

Weil Ts³ brauche ich und da bleibts ja stehen

Heißt das, Du hast nicht nur beim booten des PC Probleme, sondern auch, nach einem erfolgreichen Start, bei einzelnen Programmen?

Und übrigens, Du hast etwas ganz wichtiges vergessen: Nämlich, uns als Erstes mal etwas über Dein Betriebssystem zu verraten, und des weiteren, seit wann diese Probleme auftreten und insbesondere, was Du als letztes davor gemacht hast (Update, neue Software installiert oder neue Hardware).

DerpyPixel
Fragesteller

also ich hab windows 8.1.

Ich habe beim Hochfahren Probleme, die Programme funktonieren einwandfrei, nur beim hochfahren stören sie das sich der Computer aufhängt.

Leider steht nach einem erfolgreichem neustart keine Fehlermeldung/Problemmeldeung!