Pc bleibt beim Boot Logo hängen?

4 Antworten

HP und Compaq Rechner machen meist Piep Geräusche aus dem PC Lautsprecher wenn sie sich "krank" fühlen, ähnlich dem Morsealphabet. Dafür gibt's im Netz eine Erklärungstabelle (selber suchen, habe gerade keine Zeit). Damit kann man den Fehler eingrenzen.

Oftmals ist auch die Knopfzelle für's BIOS schwach (auch bei neuen Rechnern: wer weiß, wie alt die Lithium Zelle schon ist).

Geuß MeikelZW

Wenn du es kannst bau die cpu raus und wieder rein wenn es nicht klappt probier ob du ins bios rein kommst

Also ich hatte das auch mal und da war leider meine Festplatte kaputt aber muss nicht sein