Frage von zerokes1911, 56

Pc bleibt beim Boot Logo hängen?

Ich habe Grad neue Grafikkarten Treiber und Audio Treiber installiert und dann über diverse booster automatisch Neustart gedrückt jetzt bleibt der PC jedes mal beim HP Logo hängen und es passiert nichts mehr

Antwort
von MeikelZW, 39

HP und Compaq Rechner machen meist Piep Geräusche aus dem PC Lautsprecher wenn sie sich "krank" fühlen, ähnlich dem Morsealphabet. Dafür gibt's im Netz eine Erklärungstabelle (selber suchen, habe gerade keine Zeit). Damit kann man den Fehler eingrenzen.

Oftmals ist auch die Knopfzelle für's BIOS schwach (auch bei neuen Rechnern: wer weiß, wie alt die Lithium Zelle schon ist).

Geuß MeikelZW

Antwort
von CaesarMoDz, 29

Wenn du es kannst bau die cpu raus und wieder rein wenn es nicht klappt probier ob du ins bios rein kommst

Antwort
von luca1401, 32

Also ich hatte das auch mal und da war leider meine Festplatte kaputt aber muss nicht sein

Antwort
von MeikelZW, 13

Hallo zerokes1911,
wenn noch nicht gefunden, hier ein Link zu den "Jammertönen" von HP:

http://support.hp.com/de-de/document/c02461515

…und Danke für's Kompliment!

Gruß, MeikelZW

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten