Asus BIOS startet immer wieder?

flauski  13.04.2024, 21:59

Was ist das für ein Laptop und welche Spezifikationen hatte das Modul, das Du ausgetauscht hast, und welche Spezifikation hat das Modul, was Du eingebaut hast?

RyomenSukuna80
Fragesteller

Das ist ein Asus r565j der alte RAM war auf 3200mhz der neue genauso

flauski  13.04.2024, 22:07

Und die Timings?

RyomenSukuna80
Fragesteller

Wie meinst du Timings? Was soll das sein also einer 16gb einer 4gb

2 Antworten

Scheint so, als keine bootbare Platte/SSD gefunden wurde. Alle Kabel richtig dran?

Zwei verschiedene RAM Sticks machen häufig Probleme, deswegen wird empfohlen immer zwei baugleiche zu verwenden. Logisch wäre als für sich den anderen 4 GB Stick auszubauen und dann zu schauen ob es wieder läuft. Evtl. auch mal die RAM Config zurück setzten und auf Automatik laufen lassen.