ASUS, Acer oder HP Laptop?

es geht um schulische sachen.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apple!

Ich nutze seit über einen Jahr ein MacBook Air 2018 und ich bin super zufrieden!

Außerdem nutze ich ein IPhone 11 und somit hab ich ganz leicht alle Daten vom Handy am Laptop und vom Laptop am Handy.

Weiters ist das Design einzigartig und elegant.

Windows Apps wie Office 365 können genauso genutzt werden.

Ich hatte lange Zeit einen Acer Laptop genutzt und war unzufrieden. Anfangs super schnell und schon nach einen Jahr langsam und stundenlange Softwareupdates. Ich war enttäuscht für den Preis und kaufte mir einen günstigeren ASUS Laptop und es war genau dasselbe!

Ich kann Apple nur vertreten und bin ein großer Fan von. Die Qualität stimmt und ist perfekt für mich.

MAXIMlLIAN
Fragesteller

ist aber ein großer Preisunterschied

KolnFC  07.06.2020, 19:07

"Anfangs super schnell und schon nach einen Jahr langsam und stundenlange Softwareupdates. Ich war enttäuscht für den Preis und kaufte mir einen günstigeren ASUS Laptop und es war genau dasselbe!"

Klingt nach Layer 8 Problem.

Ich hab mit einem Acer-Gerät schon schlechte Erfahrungen gemacht, besitze jetzt zufrieden ein Lenovo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von denen klar Asus, dann HP, dann Acer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein HP Gamming ist richtig gut also ganz klar HP

Bleib Gesund

Gruß

Asus ganz deutlich wenn es um Gaming geht.