Asuna und Kirito oder Leafa und Kirito ?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kirito x Asuna 86%
Kirito x Leafa 14%

8 Antworten

Kirito x Asuna

Asuna und Kirito sind bereits in SAO ein Paar geworden und sind es auch immernoch.
Daher erübrigt sich die Frage meines Erachtens nach.

Ich persönlich finde Asuna x Kirito

PS: Da Suguah/Lyfa Kiritos Cousine ist und ich gegen Inzest bin, soll alles so bleiben. (:

apophis  20.04.2017, 09:03

Ist selbst in Deutschland (im RL) erlaubt, da die Genpoole weit genug auseinander liegen.
Wäre also keine Inzest. :)

Shiroiki  20.04.2017, 13:29

Hab ich gesagt das ich gegen Inzest außerhalb von Anime bin? 😂😂

Shiroiki  20.04.2017, 13:29

Oder hab ich überhaupt irge dwas über einen anderen Anime gesagt? xD

Kirito x Asuna

Asuna x Kirito ♡ Die beiden passen viel besser zusammen als Leafa und Kirito

Kirito x Asuna

Asuna x Kirito, weil der Titel des Animes ist SAO, nicht ALO :D

ASUNA UND KIRITO!!!