Astralreisen - Was haltet ihr davon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenn sehr viele menschen welche das astral-reisen beherrschen & habe am anfang auch nur darüber gelächelt(da war ich auch noch primitiv & leicht beeinflussbar wie die mehrheit der menschen)..doch dann trafen mehrere vorhergesagte ereignisse eines bekannten im echten leben ein, die er wochen vorher in seiner astralen welt gesehen hat, seit dem bin ich nicht mehr so oberflächlich und beschäftige mich sehr viel mit dieser thematik-es gibt einfach zuviel von dem wir menschen nichts wissen;)

Du hast eine sehr interessante Frage, dabei sehe ich nur ein Problem.

Du kannst dich nicht an die Bushaltestelle stellen und warten bis der Astralbus vorbei kommt.

Es gibt leider zu viele Scharlatane, welche so etwas versprechen und dir eher einen Drogenflug erschaffen als eine Astralreise.

Wenn dann kannst du das ganz alleine ohne Hilfsmittel.

nein den Astralmist gibt es nicht und ist nur eingeredeter Blödsinn. Wenn man sich lange genaug auf etwas versteift kann man allerdings Wahnvorstellungen bekommen und sich so in einer Traumwelt bewegen