Assessment Sozialversicherungsfachangestellte Gewichtung?

1 Antwort

Ein solcher online-Test dient nur dazu, eine Vorauswahl zu treffen. Danach wird keine wirkliche Personal-Entscheidung getroffen.

Andererseits zeigt es natürlich wie du unter Stress reagierst, sonst wäre ein solcher Totalsausfall (3 %) ja gar nicht zu erklären.

Elektronon
Fragesteller

Ich habe heute eine Mail bekommen, in der steht, dass ich den Test bestanden haben. Natürlich freue ich mich darüber, dennoch ist mir unklar was letztendlich zur Wahl meiner Person geführt hat. Vielleicht waren es doch eher die Unterlagen. Wie dem auch sei, ich bin gespannt auf die nächste Runde..