Assassins creed Odyssey mehrmals durch spielen?

3 Antworten

Ich bin auch grade dabei die Dlcs durchzuspielen. Das ganze Spiel nochmal durchzuspielen macht aber denke ich keinen Spaß aufgrund des Lootsystems und des Levelsystems.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habs zweimal gespielt. Einmal intuitiv und mehr auf Schleichen fokussiert, obwohl man am Ende ja eh alles kann, und beim zweiten mal kriegerisch und hab bewusst andere Entscheidungen getroffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Klar, dafür gibt es ja NewGame+, ich spiels aktuell zum vierten mal durch. Durch die unterschiedlichen Entscheidungen im Spiel gibts ja auch verschiedene Enden.