Assassins Creed Odysee vs The Witcher 3?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

The Witcher 3 88%
Assassins Creed Odysee 12%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Witcher 3

W3 ist zwar meiner Meinung nach nicht das ÜBERSPIEL was viele immer meinen aber als Gesamtpacket besser als AC.

Bei AC war der letzte Teil der richtig gut war die Ezio Trilogie.

The Witcher 3

Odyssey ist gut und macht Spaß, aber es hebt sich nicht ab und hat eine sehr schwache Story. Hingegen triumphiert Witcher in fast jedem Genre Bereich. Witcher 3 ist nicht perfekt, aber geht in eine sehr gute Richtung.

The Witcher 3

Odyssey ist viel zu groß, mit dem Titel haben die Entwickler etwas übertrieben. Hab den Spaß daran recht schnell verloren. Witcher 3 ist ein fantastisches Game, welches ich nicht nur ein Mal durchgespielt habe